Stroppo

Yung Hurn und Bilderbuch haben einen Sohn gezeugt. Er heißt Stroppo. Er ist einfach cool (wenn nicht sogar über) und wer das nicht so sieht oder einfach nicht versteht ist (muss man einfach sagen) voll der Blödmann. Coole Musik für coole Kids.

Stroppo veröffentlichte im Juni 2020 ein Video auf TikTok, in dem er neue Tiere zeigte. Mit dem darauf folgenden Song „Tiere“ ging er viral und legte im Nov 2020 mit „Tiere 2.0 (Moskyrto)“ und Featuregast Julien Bam nach.

Stroppo ist ein deutscher Zoologe und Pädagoge. Bekannt wurde er vorallem durch sein Lehrmaterial zur Nomenklatur der Tiere "Tiere - 1.0 - 10.0" und das dazugehörige Opus "Tiere". Zu seinen bekanntesten Entdeckungen gehören der sog. "Skyr", der "Falalal", der "Belelel" und der "GackGack".

2021 plant Hitproduzent Stroppo fantastische Hits zu produzieren.

INSTAGRAM
FACEBOOK
YOUTUBE
TIKTOK

Booking: 
Stefan Lösch

Dates //

News //

- Stroppo neu im Booking und 2021 auf Tour!

« zurück