Esther Graf

Moderner R'n'B, der freudig Hip-Hop- und Pop-Elemente in die Arme nimmt. So lässt sich Esther Grafs Musik wohl am besten beschreiben. Doch die junge sympathische Österreicherin ist mit ihren 20 Jahren nicht nur Sängerin, sondern auch Model. Was sich liest wie eine Instagram-Bio, ist das Zwischenziel einer unbeirrbaren Reise, die noch lange nicht vorbei ist - Wegbegleiter war dabei immer die tiefe Verbundenheit zur Musik.
Seit mittlerweile anderthalb Jahren pendelt sie zwischen Wien und Berlin, zwischen Model-Jobs und Tonstudio, zwischen Smartphone-Display und Schreibblock, in den sie ihre Gedanken als Songskizzen festhält. Dieser scheinbare Widerspruch mündete in der Single „Chamäleon“, in dem sie erzählt, wie sie immerzu in Rollen schlüpft, um sich anzupassen. „Nur ich entscheide, was ihr sehen könnt“, singt sie.
Auch in ihrer neusten Single „Nummer 10“ sieht und hört man sie wieder von ihrer starken und authentischen Seite - eben eine Sängerin, die keine Angst davor hat, ihre Persönlichkeit ungeschminkt in ihrer Musik zu zeigen.



FACEBOOK
INSTAGRAM
YOUTUBE
SPOTIFY


Booking
Alex Merkes

News //

- Esther Graf ab sofort bei uns im Booking!

« zurück