Nico Laska

Der 23-jährige Nico Laska weiß genau, was er will: Vielfältigkeit, sich weiterentwickeln und der Welt zeigen, was er kann.
Nach dem Release seiner Debut EP “FINE” ging es für den fast-Frankfurter erstmal auf die Straße. Ob als Support in Europa für Tim Vantol und Blackout Problems, als Mainact auf seiner Releasetour oder als Festivalliebhaber im Sommer: Nico Laska liebt die Bühne und das Publikum liebt ihn. Vielfältig springt er von Klavier zu Gitarre, von einer Duo- zu einer Bandbesetzung, ohne dabei den Fokus auf seine Songs zu verlieren.
Wo er sich für seine Debut EP noch ordentlich Zeit gelassen hat, legt er jetzt direkt nach und ist bereits mitten in den Aufnahmen seiner zweiten EP “GONE”, die eine thematische Fortsetzung des Vorgängers darstellt. Eine Livevorstellung der ersten beiden Songs „TASTE“ und „HIGH & STABLE“ konnte er bereits als Support von Wincent Weiss abliefern.
Für 2020 plant er eigene Shows, allen voran will er das Jahr im Frankfurter Nachtleben einläuten und uns am 10.01. mehr von seiner zweiten EP “GONE” vorstellen.

Mit einem Mix aus Pop, Rock und Hip Hop beweist er: Ganz egal in welches Genre man ihn steckt, seine einzigartige Stimme und die Art seines Songwritings machen aus jedem Song - Nico Laska.

 

Booking:
Crispin Schwarz

INSTAGRAM
FACEBOOK
SPOTIFY

 

Dates //

News //

- Nico Laska neu im Booking!

« zurück