Tiavo

Das Saarbrücker Rap-Duo Tiavo kann auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken: Spätestens seit dem Release des Erstlingswerks „Oh Lucy“ im vergangenen Jahr, einem Signing beim neu gegründeten Genetikk-Label „Outta This World“ und Support-Slots bei US-Rapper Machine Gun Kelly, steht fest: Die Saarländer Landeshauptstadt ist nach Sikk und Karuzo um ein Deutschrap-Highlight reicher.

2019 dann direkt ein weiterer kleiner Ritterschlag: Linkin-Park-Rapper und Crossover-Legende Mike Shinoda holt sich für seine zwei Tourstops in Deutschland Unterstützung Tiavo. Kommenden Herbst ist es dann endlich an der Zeit, wieder selbst der Headliner zu sein: Ende November gehen die einzigen Rockstars im Rapgame mit ihrer neuen „BITTE LÄCHELN“ EP im Gepäck auf ausgedehnte Tour - und versprochen: Danach wird vom Club nur noch wenig übrig sein. Auf der „HEADLINE TOUR“ 2019 werden Rapper Lucy und Multi-Instrumentalist / Producer Deon gemeinsam mit ihrer Live-Band auf 12 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine energiegeladene Show abliefern und neue  

FACEBOOK
INSTAGRAM
WEBSITE
YOUTUBE

 

Booking:

Tobi Schödl

Dates //

News //

- Tiavo kündigen HEADLINE TOUR 2019 an! - Tiavo gehen auf "OH LUCY LIVE" Tour! - TIAVO: Jetzt zum Ticketalarm anmelden!

« zurück