Marvin Game

Wer Marvin Game erst seit seinem eigenen Interviewformat „Hotbox“ kennt, dürfte nicht nur wissen, dass er regelmäßig Szenengrößen unter den Autositz kifft, sondern auch nie darum verlegen ist, spontan einen Song zu performen. Dass der Berliner dies bereits seit 10 Jahren auf nahezu jeder Bühne der Nation getan hat, ist inzwischen auch Allen bekannt. Auf diese enorme Live-Erfahrung ist wohl auch die ungehemmte Energie, während seiner Auftritte und die Selbstverständlichkeit mit der diese aufs Publikum übergeht, zurückzuführen. Marvin weiß eben, wie man eine Menge von sich überzeugt und in seinen Bann zieht.

Im Mai 2017 spielte er deshalb endlich seine erste eigene Deutschland-Tour, auf der er durch 15 Städte zog und wohl noch eine Schippe übermotivierter als ohnehin schon gewohnt über die dort beheimateten Bühnen gefegt ist. Woher sich der Hardest-Working-Rapper die Zeit für diese Tour nahm? Das weiß er wohl selber nicht, denn in der Zeit hätte er 3 neue Konzerne aufbauen, eine Sprache lernen oder die Goldrapper von morgen aus dem Ärmel schütteln können.

FACEBOOK
INSTAGRAM

Booking unter:
Tobi Schödl | Email: tobi(at)chimperator.de

 

Dates //

« zurück