TaiMO

Der Junge mit dem T an der Schläfe hat seine Tasche gepackt und bringt das erste Album-Release für das neu gegründete Label Steuerfreimoney auf den Markt!
"Horner Corner" heißt sein Debüt-Album und steht für den Hamburger Stadtteil Horn, wo er aufgewachsen ist. TaiMO setzt da an, wo er mit seinem Mixtape "Washingtonallee" 2016 aufgehört hat. Auf 21 Tracks flowt er lässig über die Beats und das ist nicht nur so daher gesagt, sondern das hört man! TaiMO zieht sein Ding durch wie eine Schusswaffe und das Ergebnis ist ein zeitloser Sound.
Produziert wurde die Platte größtenteils von Darko Beats sowie von 2Red. Auch die Features können sich sehen lassen, neben Steuerfreimoney Labelchef AchtVier und Labelkollegen Veli sind auch Herzog, Said, Estikay, Nura, Dzela111 & Ringo111 (111er), Stan, Delor, 3Lan, und Hoyx vertreten. Todes!

“Horner Corner” ist seit 14.04.2017 überall erhältlich.

 

Booking unter:
Jan Günther | jan(at)chimperator.de

Dates //

« zurück