Teesy

Weg von Retro-Band und analogem Sound kehrt Teesy mit diesem komplett selbst produzierten Album wieder zurück zu seinen Ursprüngen: Hin zu produzierten Drums und einem jüngeren und aktuelleren Sound. Mit diesem neuen-alten Soundansatz, den Teesy schon auf „Glücksrezepte“ verfolgte, kommt irgendwann auch die thematische Neuausrichtung. Deutschlands Crooner Nr. 1 erzählt auf „Tones“ persönliche Geschichten direkt aus Berlin-Kaulsdorf und schafft Gänsehautmomente mit Hymnen über die ganz großen Feels.  

HOMEPAGE
FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM
SHOP

 

Label:
Sebastian Schweizer 

Managment:
Markus N. Ernst

Booking:

Alex Merkes

Dates //

News //

- Teesy kündigt weitere Show für seine Tones Tour an - Teesy kündigt "Tones Tour" für Dezember 2018 an! - Teesy: Die Wünschdirwas Tour geht in die zweite Runde! - Teesy: Ticketalarm 2017 - Teesy: So war die Wünschdirwas Tour 2017

« zurück