FS Green

The very cool cat from Amsterdam. Der bereits mit 15 Jahren angefangen hat, Beats zu basteln.
 Ein Hobby, das sich zu einer erfolgreichen Karriere entwickelte.
 Denn bereits mit 19 Jahren hat er den State Award des niederländischen HipHop Magazins als Bester DJ und bester Produzent gewonnen.
 Und das mehrmals.
Seitdem bereichert FS Green mit Hollands erfolgreichsten Künstlern u.a. Pete Philly, Zwarte Licht und Jiggy Dje mit seinen infizierenden und inspirierenden Beats.
Und zuletzt:
Hat er mit Major Lazor, Busy Signal & The Flexican "Watch out for this (Bumaye)" internationalen Erfolg eingeholt. Seine Produktionen überschreiten inzwischen HipHops Grenzen. Erfolgreiche (Club) Tracks wechseln sich in Genres wie Moombathon, UK Funky/ Garage, Trap, Dubstep, House, Pop und Urban Electronica für diverse nationale und internationale Künstler.
Bekannt ist FS Green für seine anspruchsvolle Plattenauswahl und er durchstreift mit seiner musikalischen Munition im Gepäck nicht nur diverse Clubs und Festivals in den Niederlanden, sondern mittlerweile auch Europa.
Der aufsteigende Stern garantiert für ein ohrstreichelndes und vielseitiges DJ-Set, dass genre- und zeitübergreifend Revue passieren lässt.
Selbstverständlich mit viel Liebe und Leidenschaft.

Booking unter:
Jan Günther | jan(at)chimperator.de

« zurück