News

SDP: „Die Bunte Seite Der Macht Tour“ meldet weitere ausverkaufte Städte

Die Ticketverkäufe für die „Die Bunte Seite der Macht Tour“ von SDP steigen unaufhaltsam weiter. Über sieben Monate vor Tourstart sind schon mehr als 43.000 Karten für die im November stattfindende Tour verkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage musste bereits im Januar die erste Show in München hochverlegt werden. Mittlerweile sind die Konzerte in München, Hannover und Hamburg restlos ausverkauft, einige weitere Städte stehen kurz davor. Die Konzerte in Würzburg und Wien konnten glücklicherweise hochverlegt werden, um zusätzliche Ticketkontingente zu schaffen.
Die Band selbst ist ebenfalls überwältigt vom Ansturm. Aktuell wird intensiv an Zusatzterminen gearbeitet, um allen Fans die Möglichkeit zu bieten, SDP live erleben zu können. Hierfür wurde jetzt ein Ticketalarm eingerichtet, über den sich alle Angemeldeten schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Zusatzshows sichern können. Wer also als Erstes über die Livepläne informiert werden will, sollte sich für den Ticketalarm anmelden

SDP – Die bunte Seite der Macht Tour 2017

02.11. Würzburg – S.Oliver Arena (HOCHVERLEGT)
03.11. Wien – Gasometer (HOCHVERLEGT)
04.11. München – Zenith (AUSVERKAUFT)
08.11. Köln - Palladium
10.11. Hannover - Swiss Life Hall (AUSVERKAUFT)
11.11. Leipzig - Haus Auensee
16.11. Dortmund - Phoenixhalle
17.11. Hamburg - Sporthalle (AUSVERKAUFT)
18.11. Berlin - Max-Schmeling-Halle
19.11. Dresden - Alter Schlachthof
22.11. Zürich - X-TRA
23.11. Fürth - Stadthalle
24.11. Stuttgart - Porsche Arena
25.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle

Tickets für die Tour gibt es hier.

« zurück