News

Rooz Lee: Neu im Booking

Rooz Lee hatte sie schon alle. Als bekanntester Rap & Hiphop Journalist im deutschsprachigen Raum interviewte der gebürtige Perser schon alles, was Rang und Namen hat. Sein Format #waslos auf Hiphop.de ist mindestens genauso legendär wie seine Augenringe und hat schon Rapper wie Sido, Kool Savas, Samy Deluxe und Arafat Abou-Chaker gefeatured. Rooz holt die ganz Großen vor die Kamera und ist dabei längst selbst eine Größe in der Szene: Über die Social Media Plattformen erreicht Rooz monatlich Millionen treuer Zuschauer. Seine eigene Sendung auf I LOVE RADIO „überdimensionales Radio“ zu nennen, ist daher nur konsequent. Das Gesicht des Deutschrap ist schon seit Jahren als DJ in der Hiphop-Szene unterwegs. Seinen Ausflug als erfolgreicher Tech-House DJ mit Bookings unter anderem auf Ibiza beendete er damals für die Moderatorenkarriere. Doch jetzt ist der zwanghafte Workaholic wieder zurück an den Turntables und legt endlich das auf, was die Marke „Rooz Lee“ repräsentiert: Hiphop in allen Facetten.

Chimperator Live kümmert sich ab sofort um das Booking des DJs.

« zurück