News

Megaloh begeistert tausende Fans auf Regenmacher-Tour

Megalohs gleichnamiges drittes Studioalbum hatte als seine bisher erfolgreichste Veröffentlichung bereits im Vorfeld der Regenmacher-Tour einige Erwartungen geweckt. Doch davon hat sich der Berliner offensichtlich nicht einschüchtern lassen. Ganz im Gegenteil. Das neue Set des Live-MCs hat mit einer Mischung aus Bläsern, DJ, jede Menge Special Guests und nicht zuletzt Megalohs unverwechselbarer Bühnenpräsenz in jeder Stadt ab der ersten Konzert-Sekunde gezündet. Entsprechend fiel auch die Resonanz der Konzertbesucher und der Presse aus.
Einen kleinen Eindruck von der Tour gibt es auch im Tourblog des Rappers. Mit diesem durchweg mehr als positiven Rückblick dürfen sich Megaloh-Fans schon jetzt auf das freuen, was in 2017 noch kommen wird.

 

« zurück