News

Jackpot am Freitag

Nachdem die neue Teesy Single „Jackpot“ nach nur vier Wochen bereits auf Platz 79 der allgemeinen Airplay Charts, auf Platz 34 der New Entry Charts und Platz 14 der deutschsprachigen Airplay Charts gelandet ist, werden wir die Single vorziehen und schon am kommenden Freitag, den 06.05.2016 exklusiv bei iTunes und Apple Music veröffentlichen. Am 13.05. erscheint der Track dann auch auf allen anderen Plattformen.

Teesy und iTunes pflegen eine besondere Beziehung: Nach seinem Debütalbum „Glücksrezepte“ durfte Teesy als erster deutscher Künstler eine iTunes Session EP veröffentlichen. Ein Privileg, das bisher nur den ganz Großen im Musikbusiness und vor allem englischsprachigen Künstlern vorbehalten war. Nun folgt sein zweites Album „Wünschdirwas“, das wir am 15.07. veröffentlichen werden. Auf seinem zweiten Album hat Teesy es geschafft seine eigene Version des Neo- RnB durch eine Synthese von Blues und Urban Funk zu elektrisieren und zu erneuern. Seine unverwechselbare und vielseitige Stimme erinnert dabei an Leistungen von Prince, D’Angelo und Curtis Mayfield. Teesy ist älter geworden, gleichzeitig aber auch offener und verspielter. “Wünschdirwas” ist ganz großes Kino und der viel beschworene nächste Schritt beim verflixten zweiten Album.

 

Die Single & das Album können ab jetzt vorbestellt werden.

 

Außerdem geht Teesy im Herbst auf große „Wünschdirwas“-Tour. Der Vorverkauf für die Tour ist heute exklusiv gestartet.

« zurück