News

Tua geht auf Tour

„Tua geht auf Tour“.

Einer der frequentiertesten Kalauer in der deutschen Musikszene. Jeder hat ihn mal erfunden. Was haben wir gelacht. Der Mann, der sein eigenes Genre ist, kommt jetzt mit seiner „Kosmos“-Box wirklich auf Tour. „Kosmos“ erscheint am 17.06.2016 und beinhaltet neun CDs mit Musik aus über 10 Jahren Tua-Musik.

Live spielt sich Tua einmal querbeet durch seine Historie aus Alben, EPs und ein durchs Internet geisternder Katalog aus einstmaligen Downloads und Remixen. Alle seine großen Anti-Hits wurden dabei vom Maestro persönlich in eine Live-Version gebracht und werden auf der Tour von einem Drummer, einem wahnsinnigen Jazz-Gitarristen und Synthesizer und natürlich Tua selbst umgesetzt. Wie auch auf Platte wird Tua dabei zwischen seinen verschiedenen Tätigkeiten wechseln und als Sänger, am Klavier, am Sampler oder als Rapper zu sehen und zu hören sein. Die drei Musiker verschmelzen zu einer großen Menschmaschine, die eine Soundwand direkt in den Club zimmert. Auf seiner allerersten Solo-Tour liefert Tua kein Sitzkonzert im Stehen sondern die ganze Bandbreite seiner Musik: es wird laut, wütend und wild, im nächsten Moment nachdenklich, berührend und athmosphärisch. Man kann durchaus die eine oder andere Träne auf dem Konzert verlieren, genauso aber eben auch einen Zahn.

TUA Kosmos Tour 2016
(Juice, Noisey, Vevo und Chimperator Live präsentieren.:)

 

Wer bei der Tour dabei sein will, sollte sich frühzeitig Tickets sichern. Weil wir mitdenken, haben wir genau dafür den Tua Ticketalarm eingerichtet.

Wer sich dort anmeldet, bekommt 24 Stunden vor allen anderen Menschen einen exklusiven Ticket-Link zugeschickt und kann sich seine Karten sichern.

Außerdem verlosen wir unter allen die sich anmelden 7 x 2 Tickets (pro Stadt gibt es max. 1 x 2 Tickets).

Also schnell anmelden und Daumen drücken!
(Durch die Teilnahme an dem Ticketalarm stimmst Du den Gewinnspielteilnahmebedingungen zu, diese findest Du hier.) 

 

« zurück