News

TICKETALARM: Megaloh

MEGALOH präsentiert sein neues Album "Regenmacher" - erstmalig live, im kleinen Rahmen und exklusiv für seine Fans.

"Regenmacher", das von vielen sehnlich erwartete neue Album des Ausnahmekünstlers MEGALOH weckt spätestens na ch Veröffentlichung des gleichnamigen Titeltracks Hoffnungen bei vielen Deutschrap Fans. Hoffnungen auf eine neue Ära im deutschen HipHop, Hoffnungen auf einen würdigen Nachfolger von "Endlich Unendlich", das 2013 erschienene Werk Megalohs.

Denn Megaloh schafft es wie kaum ein anderer Geschichten nicht nur zu erzählen, sondern sie auch unmittelbar in mitreißende Musik zu übersetzen und seinen eigenen Sound zu kreiieren. Wer einmal Megaloh live gesehen hat, wird Fan. Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die Verbindung zwischen Publikum und Künstler, seine kraftvolle Art – Megaloh ist, was viele sein wollen und die wenigsten erreichen: Ein echter Live MC.

Melde dich jetzt zum exklusiven MEGALOH Ticketalarm an und sicher dir deinen Zugang zu den limitierten Tickets, 24 Stunden vor allen anderen!

Das neue Album von MEGALOH: REGENMACHER, ab 04.03. überall erhältlich. Jetzt vorbestellen:


► iTunes 
Amazon 
Saturn 

 

 

 

 MEGALOH TICKETALARM ANMELDEFORMULAR 

« zurück