News

LOT mit GERARD auf ”Neue Welt Tour 2015“

»Ich musste schon immer alles ausprobieren. Ich habe mich bei allem gefragt: Kriege ich das hin?« Manch einer würde diesen durchaus anspruchsvollen Aktionismus als kopflosen Übereifer abtun, aber genau diese Einstellung führt LOT jetzt in eine neue Welt – vielmehr auf die »NEUE WELT TOUR« von Musiker-Kumpel GERARD.

Im Juni ist bereits die erste und gemeinsame Single aus Gerard’s frisch veröffentlichtem Album »Neue Welt« erschienen - mit »Durch die Nacht« (prod. Von DJ Stickle) haben LOT und Gerard bewiesen, dass sich eine Zusammenarbeit mehr als lohnt, natürlich vor allem für den Hörer. Eine dichte Atmosphäre und starke Lyrics paaren sich zu einer Musik, die vor (Genre-) Grenzen keinen Halt macht. Eingängige, aber innovative Popmusik mit spannenden Raffinessen eben - und genau diese erfrischende Mischung soll im Herbst gebührend gefeiert werden, LOT wird Gerard auf seiner »NEUE WELT TOUR 2015« durch Deutschland, Österreich und die Schweiz als Support begleiten.

»Würde jeder einzelne Mensch seine wahre Leidenschaft entdecken und diese ab sofort jeden Tag bedingungslos ausleben, dann hätten wir eine "Neue Welt"«

Folgt GERARD und LOT für einen Abend in eine NEUE WELT:

15.10.15 – Graz - PPC
16.10.15 – Linz (A)- Posthof
17.10.15 – Innsbruck (A) - Weekender*
18.10.15 – Salzburg (A) - Rockhouse
20.10.15 – München - Ampere
21.10.15 – Erlangen - E-Werk
22.10.15 – Leipzig - Täubchenthal
23.10.15 – Berlin - Postbahnhof
24.10.15 – Hamburg - Knust*
26.10.15 – Dortmund - FZW
27.10.15 – Köln - Gebäude 9
28.10.15 – Frankfurt - Zoom
29.10.15 – Freiburg - Jazzhaus
30.10.15 – Stuttgart - ClubCann
31.10.15 – Dornbirn (A) - Conrad Sohm
01.11.15 – Zürich (CH) - Papiersaal
03.11.15 – Wien (A) - WUK

(*ohne LOT)


Tickets gibt es unter www.eventim.de/gerard und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« zurück