News

Maeckes Gitarrentour: Sicher Dir Deine Tickets!

Maeckes schnappt sich wieder seine Gitarre. Mit dieser, sowie neuen Liedern im Gitarrenkoffer wird er sich Ende 2015 auf eine weitere Konzertrutsche durch handverlesene Städte begeben.

Da wir ja aus Erfahrung wissen wie schnell Ihr da für „ausverkauft“ sorgen könnt – machen wir einen exklusiven Vorverkauf für alle die richtig Bock haben. Wie das geht? Einfach schnell anmelden und vor allen anderen die Möglichkeit bekommen Deine Tickets zu sichern!

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern noch 1 x 2 Wildcards. Mit diesen kommst Du mit einem Freund oder einer Freundin kostenlos auf alle Konzerte der Maeckes Gitarren-Tour. So sind wir eben!

 

(Durch Teilnahme an dem Gewinnspiel stimmst Du den Gewinnspiel-teilnahmebedingungen zu. Diese findest Du HIER)

 

« zurück