News

Der frühe Vogel fängt das Cro-Ticket!

Gerade letzte Woche kam das MTV Unplugged mit Cro auf den Markt und ging – zack! – direkt auf die Eins der Charts. Einfach so.

Und weil wir uns schon gedacht haben, dass die Leute das Unplugged genauso feiern werden, wie wir das schon die letzten Wochen tun, kommt hier der nächste Blast:

Cro geht mit der Unplugged Show auf Tour!

Wenn Du auch erleben willst, was 200 ausgewählte Fans und Gäste im Ludwigsburger Scala mit Cro erleben durften, dann solltest Du dafür sorgen, dass Du die/der Erste bist, der/die erfährt, wann es die Tickets gibt.

Wie Du das machst? Ganz einfach, Du trägst Dich in den neuen Chimperator Live–Ticketalarm ein. Dadurch kannst Du einen Tag vor allen anderen an einem exklusiven Presale teilnehmen und Dir Karten sichern.

(Die Anmeldefrist zum Cro-Unplugged-Ticketalarm ist abgelaufen, alle die sich angemeldet haben hören sehr bald von uns!)

 

« zurück