News

LOT mit "200 Tage" Album-Release und Club-Tour

Gerade noch mit Teesy auf Tour, geht LOT aka Lothar Robert Hansen am Freitag auf seine erste, eigene Clubtour.

Sein Album 200 Tage erscheint ebenfalls am Freitag, den 17. April 2015. Das feiert LOT am selben Abend gebührend mit einer Record-Release-Party im Täubchenthal in Leipzig. Die Party stellt gleichzeitig den Auftakt zur 200 Tage-Clubtour dar, welche ihn noch nach Berlin, Hamburg, Köln und München führen wird. Supportet wird Lot zudem von seinen österreichischen Freunden - und Chimperators neuester Entdeckung - Olympique.

Wenn Du den Mann, der seine Musik selbst Urban Pop nennt, nicht schon kennst, solltest Du Dir unbedingt Karten für eine der Shows sichern. Lot ist einer der vielversprechenden Newcomer aus der Talentschmiede von Chimperator. Und es sollte Dich nicht wundern, wenn seine Tourneen bald ebenso schnell ausverkauft sein werden, wie die von Teesy.

Hier die Termine der "200 Tage"-Clubtour:

 

« zurück