Veranstaltungen in Köln

VONA

„FLIEG MIT MIR“ Tour 2017 Wunderwelt

VONA

30. November 2017

Club Bahnhof Ehrenfeld Donnerstag 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Seine erste EP „Deine Liebe“ hat den bis dato unbekannten Künstler innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunes Charts katapultiert. Die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Vona ist auf Höhenflug und nimmt seine Fans mit - auf die „FLIEG MIT MIR“ Tour 2017.

Vona macht genau die Musik, die er selber gerne hört und fühlt: Eine Mischung aus Alternative-Pop und Singer-Songwriter trifft auf urbanen Sound, der gepaart mit Vonas einzigartiger Stimme ein ganz eigenes Klangbild erzeugen. Live trifft er damit seine Zuhörer direkt ins Herz und spricht ihnen mit seinen Texten aus der Seele. Gänsehaut und Gesangschöre im Publikum inklusive.
 

Das Konzert von VONA im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

 

Jugendschutzbestimmungen:

- unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Person über 18 Jahre. (Muttizettel unter http://0711tickets.de/muttizettel)
- ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern.
- ab 16 Jahren mit Personalausweis.

Bartholomäus-Schink-Str. 65/67
50825 Köln

http://www.cbe-cologne.de
info@cbe-cologne.de
+49 (0)221 29199530