Veranstaltungen in Stuttgart

Val Sinestra

Unter Druck Tour 2017 THE ART OF BOYS

Val Sinestra

22. März 2017

Abgesagt

Keller Klub Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

+++ Aus gesundheitlichen Gründen müssen Val Sinestra ihre Shows in Stuttgart (22.03.2017 Keller Klub) und in Dresden (23.03.2017 GrooveStation) leider absagen. An Nachholterminen wird bereits gearbeitet. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. +++

 

Val Sinestra veröffentlichen im Februar ihr Debütalbum "Unter Druck" und gehen anschließend auf gleichnamige Tour, erstmals unter der Flagge von Four Artists.

2015 veröffentlichten Val Sinestra ihre erste, selbstbetitelte EP und stießen damit vielerorts auf positive Resonanz. Knapp eineinhalb Jahre später erscheint am 24. Februar das Debütalbum "Unter Druck". International geprägter Sound, gepaart mit nicht peinlichen deutschen Texten - das ist wohl das prägendste Alleinstellungsmerkmal der vier Berliner. Oder wie es das VISIONS Magazin formulierte: „Wie ein Mix aus The Bronx und Kraftklub“. Nachdem Ende Dezember mit "Skandal" bereits die erste Vorab-Single veröffentlicht wurde, folgt mit "Kein Argument" morgen bereits die nächste Auskopplung.

Mit ihren wuchtigen und explosiven Liveshows sind Val Sinestra ab Ende März wieder unterwegs, wenn es für sie auf "Unter Druck" Tour geht - erstmalig gebucht von Four Artists.

 

Das Konzert von Val Sinestra im KellerKlub in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart

http://kellerklub.com/
info@kellerklub.com
0711/7223783