Veranstaltungen in Stuttgart

Damion Davis

Forever Ying Tour 2016 Shema von der Guavecrew

Damion Davis

13. Dezember 2016

Abgesagt

Goldmark’s Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

+++ Konzertabsage: Aufgrund einer fiebrigen Erkrankung des Künstlers muss das Konzert von Damion Davis am Dienstag, 13.12.16, leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden. +++

 

Damion Davis, der seit seiner Hymne „Fluchtversuch“ jedem HipHop-Kenner aus Deutschland ein Begriff und seit dem Film „WHOLETRAIN“ ein gefeierter Schauspieler ist, ist nach über 3 Jahren wieder erfolgreich zurück on air!

Deswegen packt er den Kiez in den Koffer und macht sich auf den Weg, die Bühnen dieses Landes zu rocken. Und darüber hinaus. Damion Davis ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Lebenskünstler. Er verbindet Schauspielerei, HipHop und Gesang sowie MCing auf einem unglaublich hohen Level. Wenn es um künstlerische Ausdrucksformen geht, kennt der Berliner fast keine Grenzen. Das spürt man nicht nur auf seinem neuen fünften Album „Forever Ying“ sondern vor allem live. Dementsprechend sprengt Damion Davis das enge Korsett eines reinen Rap-Künstlers und geht seine eigenen Wege.

Damion Davis ist Schauspieler auf der Kinoleinwand, aber in seinen Liedern dreht er Filme für die Ohren der Zuhörer. Erlebt man ihn live, wird klar, welches Talent in ihm steckt. Damion Davis überwindet Grenzen und gibt dem Begriff Rapmusik eine neue Bedeutung.

Zitat Falk Schacht: „Damion Davis ist einer der besten Live-MCs Deutschlands.“

 

Das Konzert von Damion Davis im Goldmark´s in Stuttgart veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Charlottenplatz 1
70173 Stuttgart

http://www.goldmarks.de/
info@goldmarks.de
0711 / 23849000

Öffentlich Verkehrsmittel
U1, U2, U4, U5, U6, U7, U8, Haltestelle Charlottenplatz