Veranstaltungen in Stuttgart

JAMIE-LEE

BERLIN TOUR 2017

JAMIE-LEE

20. April 2017

Verschoben

Ursprünglich am 21. Oktober 2016

Im Wizemann Donnerstag 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

+++ Jamie Lee hat sich dazu entschlossen, nun doch ein weiteres Jahr zur Schule zu gehen und ihr Abitur zu machen. Deswegen muss ihre für Oktober 2016 geplante „Berlin Tour“ in die Osterferien 2017 verschoben werden.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

 

Jamie-Lee liebt es, aufzufallen. Wer die 18jährige Schülerin einmal gesehen hat, wird sie so schnell nicht mehr vergessen. Die faszinierende Ausnahmekünstlerin träumt von einer Reise nach Korea, lebt vegan und ist überzeugte Anhängerin des japanischen „Decora Kei“-Stils, wie man unschwer an ihren ausgefallenen, extrovertiert-bunten Manga-Looks erkennt.

Erst im Dezember 2015 überzeugte Jamie-Lee mit ihrer facettenreichen Stimme ein Millionenpublikum beim Finale der 5. Staffel ‚The Voice of Germany’. Nach ihrem Sieg im Team von Michi Beck und Smudo (Die Fantastischen Vier) konnte sich Jamie-Lee mit dem Gewinnersong ‚Ghost’ auch beim deutschen ESC-Vorentscheid durchsetzen. Am 14. Mai wird sie Deutschland beim Finale in Stockholm vertreten.

Ende April erschien ihr von DJ Thomilla produziertes Debütalbum ‚Berlin’. Jetzt gibt Jamie-Lee ihre erste Tour bekannt. Im Oktober dieses Jahres wird sie ihre Songs - vorwiegend Balladen voller Melancholie und Dramatik - erstmals live präsentieren.

Das Konzert von Jamie-Lee im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de