CAÏD

VIBES · MUSIQUE · VOGUE

Durch unter anderem Club-Shows, Tourstopps und Festivals in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz hinterlässt CAÏD stets einen bleibenden Eindruck, wodurch er sich einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut.

Diese Sympathie spiegelt sich unmittelbar in seinem Kollektiv L‘ÉQUIPE wider, bei welchem exquisiter VIBE, die MUSIQUE und VOGUE verschmelzen und gemeinsam zelebriert werden. Parallel zu L‘ÉQUIPE und der daraus ferner resultierenden Szene und Veranstaltungsreihe fand das L‘ÉQUIPE FESTIVAL 2019 seinen übernational-erfolgreichen Ursprung. Überdies entstehen im Zuge seiner künstlerischen Company AMOURLAC weitere einzigartige Verknüpfungen aus den Bereichen Musik und Fashion - comment MÀDEDI.

Seine Wurzeln liegen, neben dem Großraum Stuttgart, im Süden Frankreichs. Daher lässt sich sein Name und das Gespür für die Musik erklären, bei dem er exklusiven HipHop, Trap, RnB, Future und mehr aus aller Welt miteinander zu vereinen weiß. Angeheizt von der Location und den Gästen liefert CAÏD einen unvergesslichen Sound der Crème de la Crème.

Ausverkaufte Lokalitäten, begeisterte Massen und Nächte, die zum Tag werden, sind für den Frère aus dem Süden Motivation pur, um auch die nächsten Events abzureißen.

 

FACEBOOK
INSTAGRAM
SOUNDCLOUD
TWITTER

Booking:
Tobi Schödl

« zurück