Buddy Buxbaum

Nach einem siebenjährigem Ausflug in andere musikalische Projekte startet der ehemalige Deichkind-Sänger in diesem Jahr seine Solo-Karriere! Logische Konsequenz: Die Gründung des eigenen Labels Holo Rec, auf welchem er all seine akustischen und visuellen Visionen voll ausleben kann. Das bunte Debüt-Album UNKAPUTTBAR, gerade erst am 14. August erschienen, selbst produziert, getextet und eingesungen, spiegelt die gesammelten Eindrücke und Einflüsse der letzten Jahre und etlicher Genres wieder und ergibt so eine wunderliche musikalische Backpflaume. Zu Buddys ständigen Begleitern, dem Hip Hop Club Sound und den Rare Grooves, gesellen sich nun auch klassisches Songwriting mit Bluegrass-Folk, Library Jazz & Roadrock.

Eine Kostprobe hiervon gibt es am Samstag, 29.08.15 ab 20:15Uhr auf ProSieben, denn auch Buddy wird beim BuViSoCo dabei sein – er tritt mit „Termin im Park“ für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern an. 

 

Booking: 
Alex Merkes

News //

- Tour-Absage Buddy Buxbaum - Buddy Buxbaum mit den Haudruffcats auf Tour!

« zurück