Christoph und der DJ

Christoph könnte Großartiges an den Plattenteller leisten. Wenn er wollte. Er würde die Musik eures Lebens spielen. Wenn er wollte. Technisch einwandfreies DJing, so gut, dass selbst den Legenden der alten Schule die Kinnlade auf die abgelatschten Sneaker knallen würde. Und das Ganze gepaart mit einem Gespür für genau den einen richtigen Song. Und das den ganzen Abend. Wenn er nur wollte, versteht sich. Er will aber nicht. Christoph möchte lieber rappen und mit euch feiern. Darum bringt er den DJ einfach mit. Christoph und der DJ.

Christoph ist besser bekannt als Weekend. Weekend veröffentlichte letztes Jahr eines der erfolgreichsten deutschen Rap-Alben. Zusammen mit dem Stuttgarter Label Chimperator konnte er „Am Wochenende Rapper“ auf Platz 3 der deutschen Album-Charts platzieren und außerdem mit der Single „Schatz, Du Arschloch“ dem ein oder anderen Mann direkt aus der geplagten Seele sprechen. Seitdem rockt er ausverkaufte Touren und Festival-Gigs als wäre es nichts. Aber weil es eben für ihn viel mehr ist als das, macht er das besser als die meisten anderen. Weekend ist Christoph und Christoph liebt Rap. Das will er mit euch teilen

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

 

Booking unter:
Tobi Schödl | Email: tobi(at)chimperator.de

« zurück